Comedy Dinner auf dem Bauernhof
16/02/2024
Wie laden euch herzlich ein, bei uns auf dem Bauernhof, den Comedian Max Bünzli zu erleben

Nora und Nera
28/12/2023
Seit Jahren hatten wir keine Zwillinge mehr auf unserem Betrieb, diesen Herbst aber zweimal

Unser Jahr 2023
20/12/2023
Super Alpzeit und Geniale Heuernte

Kuh Baghira hat Nachwuchs
21/07/2023
Billy ist das erste Kalb von Baghira, die Geburt verlief reibungslos. Wir freuen uns fest!

Heuertag im Maiensäss Dros
17/07/2023
Wir sind froh um all unsere Helferinnen und Helfer die uns tatkräftig unterstützen

Wir sind am Heuen!
25/06/2023
Es ist zugegebenermassen manchmal etwas gar stotzig, aber wir sind uns das gewohnt.

Neue Webseite ist online!
23/06/2023
Wir haben die Webseite überarbeitet und freuen uns darüber. Neu kann man über den Shop einzelne Produkte online bestellen.

Neuer Kühlaufbau
01/07/2022
Lückenlose Kühlkette durch den neuen Kühlaufbau.